Heimatbund Gemeinde Finnentrop
Urheberrecht und Copyright beim Heimatbund Gemeinde Finnentrop e. V.
Besichtigung der Firma Aquatherm in Attendorn am 16. April 2013
Gruppenfoto in der Eingangshalle des Schulungsgebäudes der Firma Aquatherm GmbH in Biggen 5, Attendorn. Im Hintergrund sind Muster von Rohrleitungssystemen in den Einsatzfarben grün für Trinkwasserrohre, rot für hitzebeständige Rohre und blau für Rohrsysteme in der Heiz- und Klimatechnik ausgestellt.
Im Schulungsraum wurden wir von Produktmanager für rote Rohrsysteme Thomas Wacker begrüßt. Er führte  uns durch die Firmengeschichte des erfolgreichen mittelständischen Familienunter- nehmens von 1973 bis in die Gegenwart und stellte uns die Produktepalette der Rohrleitungssysteme vor, die in  Attendorn und Radeberg (Sachsen) produziert werden. Anschließend führten er und Jürgen Becker uns in zwei Gruppen durch die Firma.
Fotos: Eckard Sieg
Heimatbund Gemeinde Finnentrop
Urheberrecht und Copyright beim Heimatbund Gemeinde Finnentrop e. V.